Startseite
  Archiv
  Holland
  Warum???
  Arschloch-Coole-Schwestern
  Tussi-Abend
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   alex hp
   marina`s hp
   annika's hp



http://myblog.de/arschlochcooleschwestern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm... langsam wirds langweilig!

Ich denke ihr seid mal gefragt! Wir haben ne SUPER HP auf die Beine gestellt und keiner äussert sich dazu!

Wie siehts eigentlich mit dem Wochenende aus?? Was haben wir vor? Ich würde gerne was tolles mit euch machen, Mädels. Bin totaaal traurig, wenn ich mir vorstelle eigentlich morgen nach Holland zu fahren.

Naja, bis denn, werd mir jetzt mal nen suuper Vortrag an hören,

ciaoi,

*annika*

23.3.06 18:23


ARSCHLOCH COOLE SCHWESTERN 

Wir sind die COOOOOOOLSTEN !!!

 *annika*

18.3.06 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung